Master Choa Kok Sui

Master Choa Kok Sui

 

Der Begründer von Pranic Healing ® ist chinesischer Herkunft und lebte auf den Philippinen.

Über lange Jahre hinweg hat er diese sanfte Methode, die auf den Gesetzen der Lebensenergie – „Prana“ – beruht, in  Zusammenarbeit mit Hellsichtigen, Heilern und Ärzten entwickelt. Durch sie können ohne Berührung des physischen Körpers die Selbstheilungskräfte unterstützt und die Gesundheit auf allen Ebenen gestärkt werden.  Pranic Healing ® ist eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin.

Master Sai Cholleti

Master Sai Cholleti

Master Sai Cholleti ist ein direkter Schüler von Master Choa Kok Sui und der Koordinator u.a. für Deutschland. Ihm haben wir es zu verdanken, dass Pranic Healing ® nach Master Choa Kok Sui bei uns nun schon seit 20 Jahren bekannt geworden ist. Bei ihm durfte ich Pranic Healing ® erlernen und auch die Lehrerausbildung für den Grundkurs absolvieren.

 

Außerhalb dieser Seite erhalten Sie umfangreiche Informationen zu diesem Thema unter folgenden Links: www.prana-heilung.de oder www.prana-germany.de

Honorar: Pro Sitzung  50 €

INFO:   Kosten dieser Behandlung/Anwendung werden z. Z. von keiner Krankenkasse/Beihilfe erstattet.