Das hatte es in Bremerhaven bisher noch nicht gegeben: Ein Prana-Aufbaukurs (P 2) wurde hier im Pranazentrum abgehalten!
Als Dozentin konnte ich die Pranalehrerin Anja Kaschner aus Osnabrück begrüßen. Sie versteht es immer wieder den Seminarstoff interessant und anhand von Beispielen darzubieten. Durch die gelehrten Prana-Aufbautechniken ist ein effektiveres Arbeiten mit der Prana-Heilung nach Choa Kok Sui möglich. Die Teilnehmer waren sich nach Aushändigung der Urkunden einig, dass sich die Teilnahme an diesem Seminar wirklich gelohnt hat. In den regelmäßig stattfindenden Übungstreffen bietet sich die Gelegenheit das Gelernte zu verfestigen. Wir hatten gemeinsam ein anstrengendes, aber wunderschönes Wochenende. Ich danke Anja sehr und habe sie bereits zum Herbst 2018 für den zweiten Prana-Aufbaukurs nach Bremerhaven eingeladen.

Kommentare sind geschlossen.